Uwe Steimle

STEIMLE! Aktuell...

7. Juli 2024, 18:00 Uhr

Vorstellungsdauer: ca. 2,25 Stunden (einschließlich ca. 20 Minuten Pause)

Ein Akt an sich… aktuell zu sein! Doch was heißt das, beziehungsweise wozu lädt der Zauberer von Ost uns diesmal ein?

 

„Wer lange genug altmodisch ist, ist irgendwann wieder einmal ganz modern. Ist das nicht aktuell?“

 

Anders ausgedrückt, wer gut und zügig vorankommen will, schaue ab und an in den Rückspiegel.

 

Wir alle wissen, ohne Vergangenheit gibt es keine Zukunft.

 

Hochaktuell noch dieser Spruch: „Die leersten Gefäße erzeugen den lautesten Klang.“

 

Aktuell heißt das: „Die Dümmsten quatschen am Lautesten“ -Sokrates-

 

Aktueller geht’s nicht.

 

Wir freuen uns, Uwe Steimle endlich wieder bei uns auf der Freilichtbühne Born zu Besuch zu haben, natürlich wie immer Scharfzüngig und charmant, liebenswert und skurril sowie lakonisch und authentisch!